GeForce 9500 GT Lüfter austauschen

New member
Kann ich bei meiner Nvidia GeForce 9500 GT mit 1 Gb Speicher den Lüfter austauschen?
Denn der Lüfter ist ziemlich klein und wenn die GraKa heißer wird, pfeift das teil ... :mad:

Wenn ja, sagt mir bitte was ich eingeben muss bei Google...
Ich habe die SuFu und Google schon ausgefragt aber nichts gefunden ... :fuchtel:
 
Bei caseking.de gibts haufenweise kühler.
Ab nem bestimmten Bugdet würd ich aber überlegen, statt des neuen Kühlers gleich ne neue Karte zu nehmen
 
Einfach nach einem passenden Modell, dass dir gefällt, googeln. Dann findest du bestimmt einige Händler, bei denen du die Ware bestellen kannst. Oder du schaust auf den Homepages von Pc-Läden in deiner Umgebung nach.
PS: Beim Lüfteraustausch musst du auf vieles achten, damit du deine Karte nicht beschädigst. Ich kann dir da nur empfehlen, das jemandem mit Erfahrung zu überlassen. Oder du informierst dich vorher im Internet, wie man so etwas macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?