Radi mit Sharkoon Rebel 9

New member
hallo leutz
hab nen sharkoon rebel 9 pro economy gehäuse. will mir vllt ende april ne wakü zulegen und überlege mir wo ich am besten den radi anbringen soll. wird ein 360er radi. habt ihr ne idee wo man den am besten hinpackt?

gruß
 
Schau dir mal das an.

Finde ich sehr gut gemacht von Siegertyp.

Hoffe man darf Bilder anderer benutzen bzw. deren Profil zu verlinken.
Falls nicht bitte korrigieren.

Also den Radi oben draufbasteln finde ich sehr Platzsparend und dazu noch kreativ. Wenns dich halt nicht stört. :)
 
wo sind denn da die lüfter?...müssen die bei nem radie nich oben drauf? (sry bin wakü neuling^^)
 
vielleicht hat er die lüfter unterm gehäuse deckel angebracht und der gehäudedeckel hat schlitze , oder er hat den deckel ausgesägt.
klar - funzen ohne lüfter tut das nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da wirste spass bekommen wenn du in das gehäuse ne wakü einbauen willst.
da kriegste net hin ohne handwerkliches geschick , wenn du weisst was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich weiß nich was du meinst^^...warum soll das schwer werden?...das gehäuse hat doch hinten zwei löcher wo schläuche durchkomm sollen...das sagt mir doch das das gehäuse für wakü geeignet ist oder?...warum sollte das nicht klappen?
 
ja hab ich gelesen mit den 2 löchern , aber du hast wenig platz (innen).damit ichs richtig versteh , die radiatoren willst du alle extern legen ?
wenn du nur externe radiatoren verwendest wirds schon tun , aber selbst wenn du den radiator auf den deckel schraubst , musste von irgendwoher nen luftstrom holen .das heisst du wirst ne drum rumkommen den deckel einzusägen und da lüfter anzubringen wenn du nicht grad paar schlitze im deckel hast. verstehst was ich mein ?

du musst ja ne pumpe und nen ausgleichsbehälter haben , die wirste schon im case unterbringen können.