Corsair RAM Aufrüstung für Windows 7 64 bit

New member
Corsair RAM Aufrüstung für Windows 7 64 bit?

Hallo,

im Moment habe ich
2 GB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5
als 2 x 1 GB - Riegel
auf meinem Mainboard
Gigabyte GA-EP45-DS3L.
Ich habe den Intel E8200 und seitdem ich Win 7 Professional 64 bit als OS habe, fahre ich mal wieder voll auf meinen PC ab. Geht nun ab wie Schmitz Kätzchen beim Booten und Starten von Programmen. :D
Ergo: Wieso nicht noch mehr RAM, genaugenommen 2 GB, und zwar am besten genau die gleichen Riegel wie die, die ich schon habe? :)
Aber: Jetzt scheinen die Riegel ca. 2 mal soviel wie im November 2008 zu kosten, als ich meinen PC gekauft habe ... :wtf:
Wat ist dat denn?

Meine Frage an euch: Kann ich erwarten, dass ich die "2 GB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5" nochmal irgendwann in naher Zeit für ca. 24 Euro bekommen? :)
Ich will ja kein Geizhals sein, aber fast doppelt so viel finde ich schon krass. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Preise für DDR2 noch einmal nennenswert nach unten korrigiert werden, ist nicht anzunehmen.
Eine schwer absetzbare Überproduktion wirds nicht mehr geben, weil ja die Chiphersteller inzwischen fast vollständig zum DDR3 gewechselt sind.
 
Hm, ok, danke auf jeden Fall für deine Antwort.
Wie wäre denn dann eine Ergänzung mit DDR3-Riegeln?
Würde das meinem System etwas bringen oder eher schaden? :)
 
Jo, geil... dann kann ich ja 50 Euro für DDR2 RAM zahlen. Was ein Müll. Muss ich mal gucken wie ich das hinbekomme. :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?