Was haltet ihr davon.

New member
Hi leute,

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen PC zulegen soll. Bin nicht sehr alt, erst 13 und wollte euch fragen was ihr von dem folgenden System haltet und welche Erfahrungen ihr damit vllt schon gemacht habt. Soll ein HIGH END Gaming PC werden.
(Grafikkarte wir umgetauscht(wahrscheinlich 8800 GTX oder 7950 GTX) und die CPU vll von AMD zu Intel gewechselt)


Minitower/ AMD Athlon 64 X2/ 4200+ 2200 MHz/ 2048 MB RAM/
320 GB HDD/ SATA/ Double Layer DVD+/-RW +LightScribe, Card Reader/ NVIDIA
GeForce 7500 LE/ WLAN 802.11g, WLAN 802.11b, Ethernet 10/100-TX/ Win MCE 2005


 
Die CPU ist eher Mittelfeld und sollte ersetzt werden, wenn Du ein Highend System willst. Falls es sich bei dem System um ein Komplettsystem handeln sollte, dass Du noch etwas umrüsten willst, will ich nur sagen, dass bei einem Wechsel von AMD zu Intel noch mehr als nur die CPU zu beachten ist. Da würde auf jeden Fall ein neues Mainboard fällig werden.
Die Grafikkarte muss auf jeden Fall umgetauscht werden. die 7950 GTX würde ich mir nicht mehr kaufen. Komplettsysteme sparen auch gerne an der Qualität bzw Leistung des Rams, über dessen nötige Eigenschaften Dich einer unserer erfahrenen Bastler bestimmt noch gerne aufklären wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?