Graka-Anforderungen um HD auf YouTube zu sehen?

New member
Mein System ist absolut nicht das Beste aber ich möchte wenigstens Videos auf YouTube in HD wiedergeben können.


CPU: Intel Pentium 4, 2800 MHz
MB: Hewlett-Packard HP d530
Chipset: Intel Springdale-G i865G
RAM: 1015 MB (PC2700 DDR SDRAM)
Grafik: Intel(R) 82865G Graphics Controller (96 MB) immer auf 1024*768
Sound: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]


Wenn ich mit der Kiste bei YouTube ein Video auf HD stelle, läuft der Ton flüssig aber das Bild hakt immer etwas, was auch verständlich ist.
Filme in HD laufen in VLC/MPC jedoch komplett flüssig.

Jetzt hab ich probeweise mal eine eine GeForce FX5700 128MB AGP8X eingebaut, welche auch schon zum alten Eisen gehört.
In YouTube zeigt sich aber null Unterschied im Vergleich zu OnBoard. Welche Graka braucht man denn "mindestens" für HD auf YouTube.
 
Die frage wird ne andere sein:

Welche Internet-Geschwindigkeit braucht man min, um HD-Filme auf YouTube zu sehen ?

...
 
16000 Leitung, laden tun sie wie alles andere dort auch. Es ist immer mehr geladen als gearde abgespielt werden soll.
 
Die frage wird ne andere sein:

Welche Internet-Geschwindigkeit braucht man min, um HD-Filme auf YouTube zu sehen ?

Er meinte doch, dass der Sound nicht hängt, sondern nur das Bild, vllt mal genauer lesen oder nachdenken...
Habe aber leider keinen Schimmer, was so die "Mindestanforderungen" für soetwas sind.

Edit: Wie siehts mit der CPU-Auslastung aus während ein Video an ist? Bezweifle, dass die GraKa da allzu viel rendert oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?