Nach BIOS Update alles anders

New member
Hallo,

also ich besitze das Mainboard AM2NF3-VSTA und ich habe mir einige Updates auf dieser Seite runtergeladen und mein System damit aktualisiert



Das Problem besteht darin das sich mein BIOS glaub ich total geändert hat.
Irgendwie läuft mein PC seitdem langsamer und meine CPU hat jetzt 1.81 GHz anstatt 2.02 GHz und mein Arbeitsspeicher hat 1066 MHz und das ist auch drastisch runtergegangen.

Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann?
Ich glaube das einige meiner Hardware nicht die volle Leistung jetzt benutzen.
Ich weiß leider nicht welche Hardware noch davon betroffen ist.

Kann mir bitte einer weiterhelfen.
Wäre euch sehr dankbar


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Durch rumprobieren ist mir jetzt aufgefallen das die AM2 Boost abgeschaltet war.

Ich habe die jetzt einfach mal wieder aktiviert und jetzt ist es wieder 2.02 GHz.
Wie kriege ich denn meinen Arbeitsspeicher wieder auf 1066 MHz? Oder unterstützt mein Mainboard das gar nicht? AM2NF3-VSTA

Und leider weiß ich gar nicht ob noch andere dinge übertaktet wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?