PC bleibt für kurze Zeit komplett stehen :(

New member
Hallo,
wie der Titel schon vermuten lässt, bleibt mein PC seit heute immer mal für ca. 5sek komplett stehen.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte??
is echt ziemlich nervig;)

mfg Entdeckerr
 
Hast du zufällig win vista?
Wenn ja versuch mal die Grafiktreiber zu aktualisieren ... hat bei mir auch geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Win7 und hab vor kurzem erst catalyst 10.2 installiert ;)

so rivhtig Probs habe ich erst seit ein paar tagen als ich meinen Ram raus und wieder reingebaut habe.
Zu beginn fuhr der pc nur bis zum windows symbol hovh und hängte sich dann auf. dann habe ich bemerkt dass der riegel auf einer seite nicht richtig im slot saß. danach ging der pc soweit wieder jedoch brauchte er seit dem wwesentlich länger zum hochfahren.
Und seit heut freezt das bild öfters ein und der ton ist als wenn man ein äußerst kurze stück aufnehmen würde und es mit großer geschwindigkeit in einer dauerschleife abspielen würde ;)

ich hab:
Win7 HP 64Bit
Intel Core I5-750 (normaltakt)
HD 5770
G.Skill Ripjaws 1333MHz Cl-7
Asus P7P55D



??????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, ... Ich hatte das nämlich mal bei Win Vista da half eine Aktualisierung der Grafiktreiber mit Win 7 hatte ich solche Probs bis jetzt noch nicht

PS.: hast du schon mal von der Win 7 DVD gebootet und die Systemreperatur laufen lassen?
 
Ich verstehe nicht genau wie stehen bleiben. Bei was bleibt es stehen? Beim Booten oder wenn du was ausführst oder wann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?