HD 5850 Kühler gesucht

Member
Sers zusammen,

Mir gefällt mein Referenzkühler nicht mehr, ist mir bisschen zu laut, die Kühlleistung könnte auch besser sein, also für OC nur bedingt geeignet und wirklich hübsch ist er auch nicht.

Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr eine Empfehlung für einen neuen Kühler, den ich auf meine ASUS EAH5850 setzen kann? Natürlich möglichst leise, kühl und schön anzusehen;)

Preis ist zweitrangig.

MfG
 
Woher kommst du denn genau?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist der komplett passiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, eine Einschränkung gibt es schon, er sollte nicht mehr als 2 Slots belegen (wegen CF), also fällt der schonmal raus. Andere Modelle?

MfG
 
sry ich meine den MK 13.

Man kann bis zu 2 120 mm-Lüfter obendrauf und zwei an einer winkelschiene montieren.

P.S. Schalksmühle

Edit: zu spät, hatte deine Frage net gesehen
 
Dann wird's wohl doch der MK-13 werden, aber der sieht mir so mächtig kompliziert aus. Desweiteren sieht das doch mistig aus, wenn ich bei 96mm Breite nen 120mm Lüfter draufschraube, der steht doch dann vorn über. Hat hier jemand das Dingen oder hat zumindest Fotos, wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht?

MfG
 
lt. compubase ist der setsugen zu empfehlen...kannst dir ja mal diesen Test anschaun...


hab mich vorhin auch durchgelesen und schließlich den setsugen bestellt :)
 
den setsugen kann ich aber für mein System vergessen, der Alpenföhn Brocken auf meiner CPU ist schon fast zu groß für das Case, zwischen Oberkante Kühler und Seitenteil ist kein halber Zentimeter mehr. da wo die GraKa steckt ist es sogar noch enger, weil ich dort einen ins Seitenteil integrierten Lüfter sitzen habe, der nochmal gute 2 cm nach innen wegnimmt. Also passt der setsugen nicht. Der Arctic Cooling würde mir schon am ehesten zusagen, denn wirklich ansehnlich finde ich die vorgeschlagene Lösung für den Prolimatech auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?