ASUS M2N4-SLI Bootprobleme

New member
Hallo,

Ich habe ein M2N4-SLI mit einem AMD64x2 4200 1Gb Patriot DDR2 - 800, Asus Geforce 7300 128MB PCI-E, 160 GB Samsung IDE, DVD-Rom LW,
und Anfangs ein LC Power mit 420 Watt ( LC6420 GP )

Folgendes Problem macht mir Kopfzerbrechen:

Das System lief am Anfang problemlos.

Habe XP installiert, Treiber von den Cd´s....

Alles Top.

Das lief so 3 Tage.

Dann kam beim Einschalten kein pip, Monitor blieb Schwarz, Tastatur LED´s blinkten kurz, Nt ging wieder aus, das wars.

Also machte ich das Gehäuse auf und schaute ob die Graka noch korrekt eingesteckt war.

Es war alles ok.

Also nochmal einschalten!

Knopf gedrückt, Nt ein, ca. 4sec. aus!!
Lüfter haben sich gedreht, und sind wieder ausgegangen.

Als Nächstes Graka raus, andere rein, das Gleiche.

Alle Lw. abgeschlossen, das gleiche.

Speicher raus, Graka raus, das gleiche.

Anderes Nt ( LG 550 Watt ) das gleiche.

Anderes Nt. ( 420 Watt noname ) das gleiche.

Wenn ich den Prozessor ausbaue, dann bleibt das Board ein und der Kühler auf dem Board wird HEISS!?

Bitte helft mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?