MKV Dateien ohne Probleme abspielen

New member
Hi.
Ja, ich habe schon die Sufu benutzt und nein, ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden.
Und zwar:

Ich habe MKV Dateien auf meinem PC liegen, und da ich meinen FullHD mit meinem PC über HDMI verbunden habe, bin ich der Meinung ich brauch sie nicht allesamt brennen, damit ich sie aufm Bluray Player gucken muss, sondern möchte sie gerne aufm PC gucken.

Nun zu meinem Problem:
Im VLC ist das Bild verpixelt (OpenGL Modus schon probiert -> Keine Lösung) (Habe ich per Sufu gefunden)
The KM Player verzieht Bild und Ton und ist somit nicht mehr Synchron.
Windows Media Player spielt die Datei nicht ab.
Ich hatte mal son Pack aufm PC, welches extra für MKV Dateien ist,
doch habe ich das alles irgendwie nicht zum laufen bekommen.

Nun seid ihr meine letzte Rettung, habe mir extra nen 5meter HDMI Kabel gekauft :(

Ich danke euch schonmal im Vorraus
 
Ja, aber mein KM Player verzieht Bild und Ton.
Aber ich werde mal die Einstellungen so vornehmen, wie sie im Thread bei boerse stehen.
Mal schauen ob es dann bei mir läuft :)

Danke erstmal :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mir mal Cyberlink Power DVD 10 heruntergeladen und siehe da -> Ohne Probleme!
Werd das Programm jetzt mal ein paar Tage testen und dann ggf kaufen :)

Trotzdem danke, der Thread mit The KM Player ist auch sehr Interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?