Problem mit Grafikkarte

New member
Hallo ich habe da mal eine frage. Seit kurzem habe ich das problem, dass wenn ich ein Spiel spiele, sich ab und zu mal der Pc aufhängt. Und mein Bildschirm wird dann Grün und Schwarz ist auch mit drin, sieht fast aus wie eine ganz klein karierte seite aus einem Matheheft. Was ist das? Die Graka oder ein defekter Speicher? Ich weiss net mehr weiter. Wäre sehr lieb wenn mir da wer helfen könnte, danke.
 
Jetzt kannst du mal den unteren Haken setzen und GPU-Z im Hintergrund laufen lassen und ne Runde Spielen!

Nach dem Spielen klickst du auf die Temeraturen so das Max angezeigt wird und Postest den Screen wieder hier!
 
Ich habe den Pc als komplett Spiele Pc paket bekommen was kann ich dagegen jetzt tun? Oder wie kann ich das änderen?

Und bei welcher Temp sollte das liegen im Norm.

Ok ich habe jetzt mal ein bisschen gelesen. Ich bin zwar Leihe was das angeht, aber ich habe verstanden Vddc sind meine Spannungswandler. Ich habe den Pc ca. 1 1/2 jahre wie bekomm ich die jetzt kühler? Die vom hersteller sagten damals das Lüftungssys. ist optimal so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?