SSD in Notebook ?

New member
Hallo Zusammen,

ich bin der NEUE hier und starte gleich mit einer Frage:

Ich möchte in mein Notebook anstelle der vorhandenen Festplatte eine SSD einbauen.

Frage: Passt die SSD in ein Notebook ?

DANKE für eure Hilfe.
 
Die meisten SSDs sind 2.5" mit 9.5mm Bauhöhe, sollten sich also problemlos in ein Notebook einbauen lassen.
Das Einzige, worauf du noch achten musst, ist der Anschluss, aber wenn das ein halbwegs modernes NB ist, hat der auch eine SATA-Platte verbaut (was an den SSDs auch dran ist).

Wenn du trotzdem nicht ganz sicher bist, stell mal die Bezeichnung vom Notebook und der gewünschten SSD rein, dann können wir das genauer klären.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?