Guter PC für die kommenden Spiele?

New member
Hallo erstmal :)

Ich wollt euch fragen ob die Komponenten die ich mir für mein pc ausgesucht hab,ausreichen um die kommenden Spiele (son paar Jahre ) abzuspielen :coolblue:

Gehäuse : BTO10078 Massive Machine Gaming Case Coolermaster Elite 334

CPU : INTEL Core2 Duo E8500 2x 3,16GHz

Motherboard : Gigabyte GA-EP45-UD3LR Intel P45

Netzteil : Seasonic 650 Watt Ultra Silent 80+

Speicher : Corsair DDR2 2x2GB Kit PC2-6400 XMS2 CL4

Erweiterungskarte : Sound Blaster X-FI Xtreme Audio

Erweiterungskarte : Geforce 260GTX Core-216 896MB EVGA

Laufwerk : Zub Blende 3,5" 24in1 FlashCard Reader/Writer, USB2.0

Laufwerk : WD SATA-2 1TB 7200rpm 16MB GP

Laufwerk : DVD Laufwerk 16x SATA Samsung

Laufwerk : DVD Brenner 22x IDE Samsung
 
so isses, aber vorab.
Würde an deiner stelle auf den Sockel 1566 setzen. Mit einem i5 750 und DDR 3 Speicher....
aber wie gesagt, zusammenstellen geht nur mit einem Budget ;)
 









= ~860€

Greetz
 
Nicht böse nehmen Alex, aber das was du zusammengestellt hast, ist nicht so prickelnd.

Das was Diuoltory ist super. Kriegst kaum was besseres für den Preis, und zudem ist das System sehr zukunftssicher.

Lg
 
joa...bei crossfire würde ich auch auf jeden Fall n Board mit 2 PCI Express x16 nehmen sonst ist Crossfire irgentwie witzlos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind 2 x 16 Lanes besser als 2 x 8 aber ob man die 4- 5 % merkt ist die andere Sache und die Preisunterschiede der Boards dürften auch zwischen 80 und 100 Euro liegen da kann man auch gleich zur 5870 greifen und gut.
 
also ich würde dir auch zu 2 5770ern raten. ich würde jetzt schon 2 monate sitzen wenn ich mir die 5850 nicht von amazon geholt hätte -.-
tolle grafikkarte, kann ich nur empfehlen, aber die lieferzeiten sind ein witz. seit sie draußen ist gibts lieferprobleme, dafür habe ich kein verständnis!

mikroruckler brauchste nicht erwarten, da deine fraps sicher über 30 liegen werden.

und ich würde auf den phenom 955 zurückgreifen. ich weiß nicht ich bin amd fan geworden. super preis leistungsverhältnis und mit einem schönen alpenföhn kannste den super hochtakten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?