wikipedia problem; dns server

New member
hallo ihr lieben..

momentan komme ich, wenn ich meinen router als dns server angebe, nicht auf wikipedia.. mit dem problem stehe ich auch glaube nicht alleine da.. wenn ich nun aber einen der google dns server angebe, klappts..

wird sich das wieder ändern? soll ich einfach abwarten? oder kann mir jmd erkären, warum dies auf einmal nicht mehr möglich ist, mit meinem router als dns server..

danke gruß ich..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


problem hat sich erledigt..

wiki funzt auch wieder über router dns..

danke für evtl. bemühungen..

gerne close..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia.org hat sich wohl selbst das DNS ein wenig "abgefuckt". War einige Stunden nicht erreichbar (via DNS von diversen Anbietern).
WP schweigt sich selbst dazu aus, zumindest konnte ich keine Erklärung o.ä. finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?