PC übrig, was tun?

New member
hi,
ich habe noch einen Highend PC rumstehen und habe so ziemlich gar keine Ahnung, was ich damit anfangen soll... Hat jemand eine idee, was man schönes mit einem PC anstellen könnte?? (wie z.b entertainment-PC am TV)
 
1. Falsches Unterforum(wird bestimmt gleich verschoben)
2.du könntest machen was du willst
3.wenn interesse vileicht verkaufen hier im angebote forum

greetz
 
Sry wegen falschen forum, ich wusste nicht, welches ich nehmen solllte. Verkaufen wollte ich ihn ja, doch ich habe ja leider noch keine 100 beiträge und komm dadurch nonet in den Marktplatz...
 
Ja das Prob. hat ich auch mal, mit den Beiträgen xD

Naja benutz ihn als Server dann müllst du deine andere Festplatte nich so zu ;)
 
Als server jajn, hängt stark von den Innereien ab. Weil es wohl kaum sinn macht 'n PC nur für Datenlagerung sich da hinzustellen. Vor allem nicht, wenn er jenseits der 100 Watt marke im idle läuft.

Ansonsten bleibt ja wirklich nur eBay oder Marktplatz. Oder halt als Ersatzteilspender bzw. reservesystem falls deiner mal ausfallen sollte.

Vor dem selben Problem stehe ich ebenfalls... Die 40 Beiträge und die 30 tage Mitgliedschaft. Da ich momentan absolut nicht weiß, was man für meinen "alten" noch verlangen kann.

lg alex
 
also ich hab meinen etz doch noch bei ebay loswerden können für rund 400€... Aber es war ein quad pc mit 6 GB ram und 1500GB speicher, darum wäre die idee mitm server net schlecht gewesen, allerdings wäre der Stromverbrauch wirklich zu hoch.. Trotzdem Danke für die Antworten!!!!
 
Hoffentlich war der auch nur 400 wert :p Weißt nicht mehr das ganze System? Musste doch eigentlich bei ebay reingeschrieben haben oder?
 
copy/paste ftw :hmm:

@ drognat wenn du uns deine Sys Daten gibst, können wir dir das sagen. ;) Oder selbst mal schauen, für wie viel das bei Ebay weg geht oder so :)
 
Tut mir ja Leid, aber ein Phenom 9950 & eine 9800 GT sind keine Komponenten die in aktuellen High-End PCs verbaut werden.
 
copy/paste ftw :hmm:

@ drognat wenn du uns deine Sys Daten gibst, können wir dir das sagen. ;) Oder selbst mal schauen, für wie viel das bei Ebay weg geht oder so :)

HIer mein noch PC:
Tower : Thermaltake Xaser XI
Netzteil : Zalman 1000HP
Mainboard : Asus Striker II Formula
CPU : Intel Core2Quad Q9450
Ram : 2x 2GB OCZ RPR10664Gk
Grafik : 2x Nvidia 9800GX2
Festplatte : 2x 1TB Samsung HD103UJ
Ca 20-22 Monate jung die teile, da ich seit meinem umzug die Rechnung vermisse, kann ich das genaue kaufdatum nur erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?