Was soll ich dazukaufen ??

wenn du was verändern willst würde ich bei der Graka anfangen der Rest ist in ordnung und wenn noch geld überbleibt würd ich dir raten Win 7 zu kaufen, da Vista echt der lezte schrott ist

Die Graka ist nicht schlecht und kostet nicht so viel:
Ati Radeon 5750

oder Nvidia GeForce GTX 260

kostet allerdings ein bisschen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du was verändern willst würde ich bei der Graka anfangen der Rest ist in ordnung und wenn noch geld überbleibt würd ich dir raten Win 7 zu kaufen, da Vista echt der lezte schrott ist

Die Graka ist nicht schlecht und kostet nicht so viel:
Ati Radeon 5750

oder Nvidia GeForce GTX 260

kostet allerdings ein bisschen mehr

Über die GeForce GTX 260 werde ich nachdenken , großer Unterschied?

thx für Antwort
:)
 
naja es ist schon unterschied zwischen der gtx 260 und der radeon 5750

gtx260 ---------- radeon 5750

DirectX 10 ------- DirectX 11
896 MB Ram ------ 512 MB Ram
185€ -------------- 107€

Ich Persöhnlich würd die gtx 260 nehmen, da Nvidia doch bessere Spieleunterstützung liefert (PhysX, GTA Iv z. bsp läuft angeblich mit ner Ati nicht) und sie hat mehr Ram, dafür währe ich auch bereit ein bisschen mehr zu bezahlen ; )
 
Nimm einfach die HD5770, die ist immernoch weitaus günstiger als die GTX260 und dazu auch noch leistungstechnisch um einiges stärker (kann man fast mit einer GTX275 vergleichen) Außerdem hat sie DX11.

Das mit der Spieleunterstützung von Nvidia kann ich jetzt nicht bestätigen -.- GTA IV läuft mit einer ATi gut, sehr gut sogar!
 
Nimm einfach die HD5770, die ist immernoch weitaus günstiger als die GTX260 und dazu auch noch leistungstechnisch um einiges stärker (kann man fast mit einer GTX275 vergleichen) Außerdem hat sie DX11.

Das mit der Spieleunterstützung von Nvidia kann ich jetzt nicht bestätigen -.- GTA IV läuft mit einer ATi gut, sehr gut sogar!

Meinst du die Grafikkarte ??

würde ich gern kaufen
 
ist schon eine große Investition. ich bin am überlegen, ob das WIRKLICH was bringt?? Crysis ganz hoch zocken und aber auch gute Fps
 
Also die 5770 wird deinem System einen großen Leistungsboost geben. Die GT130 ist schon ein ordentlicher Flaschenhals in deinem System. GTAIV lässt sich damit sicher auch so gut wie garnicht spielen. Mit einer 5770 würde sich das sicherlich ändern.
Lohnen tut es sich letzten Endes nur wenn du sie dann auch wirklich benutzt, sprich des öfteren mal zockst.

Gruß
El Rey
 
Also die 5770 wird deinem System einen großen Leistungsboost geben. Die GT130 ist schon ein ordentlicher Flaschenhals in deinem System. GTAIV lässt sich damit sicher auch so gut wie garnicht spielen. Mit einer 5770 würde sich das sicherlich ändern.
Lohnen tut es sich letzten Endes nur wenn du sie dann auch wirklich benutzt, sprich des öfteren mal zockst.

Gruß
El Rey

Wenns so ist dann werd ich die 5770 wahrscheinlich kaufen

ob sie auf mein mainboard passd weiß ich aber noch nicht :??
 
wieso weisst du nicht ob sie auf dein mainboard passt?
du wirst doch mit sicherheit nen pci-e x16 aufn board haben.
wenn du bereit bist ~250 euro auszugeben dann würd ich mir ne 5830 oder 5850 holen (+-25-50 euro)
das wird mit sicherheit eis 'leistungsschub'
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso weisst du nicht ob sie auf dein mainboard passt?
du wirst doch mit sicherheit nen pci-e x16 aufn board haben.
wenn du bereit bist ~250 euro auszugeben dann würd ich mir ne 5830 oder 5850 holen (+-25-50 euro)
das wird mit sicherheit eis 'leistungsschub'

Ich würde mich eigentlich nach Crysis orientieren

wichtig: Crysis Max Settings

gtx 260
radeon 5750,5770(finde ich passend preis/leistung stimmt das auch?),5860,5850

was währe da jz am besten? billig ist mir lieber aber crysis sollte auch Max sein

gruß rik00

danke für bisherige Antworten :)
 
Richtig.

Die Unreal Engine, sieht genauso gut aus, verbraucht aber weniger hardware.. Würde mich danach richten..

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?