hallo was haltet ihr davon game pc taugt das was ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seruvs,

beide Rechner haben das selbe Problem: Bei Festplatte, Arbeitsspeicher und Netzteil sind kein Modell bzw. Hersteller angegeben. Da muss man davon ausgehen, dass sehr günstige Teile verbaut werden.
Noch dazu hat der erste ein Sockel 775 Board verbaut. Darauf würde ich heute nicht mehr setzen bei einem neuen Rechner.

Wenn du uns dein Budget sagst und was du mit dem Rechner vorhast (vielleicht auch bereits vorhandene Teile z.B. DVD-Brenner) können wir dir einen Rechner zusammtenstellen. Da kriegst du auf alle Fälle was besseres als bei den eBay-Kisten.

Gruß
El Rey
 
Ich sag immer von E-Bay schnäppchen-Finger weg.Keine Ahnung was für Ram und welche Marke das Netzteil hat.Ausserdem veralteter Sockel 775.
Wieviel willst du denn ausgeben?Wir basteln dir dann was ordentliches zusammen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mist zu spät:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
danke für die hilfe wenn mann sich nicht auskennt ist das ein schöner
mist .
also max 550 euro
das teil soll zum spielen für CODMW2 und Asassian screed 2 videos und im internet surfen sein sollte aber die spiele von mitlerer - höchster einstellungen schaffen:rulez:
wie ist denn der da ????




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi
habe einem 5 jahre alten HP
ist nimmer so doll brenner ist auch drinn
der würde noch reichen :)
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuesten Games mit ner 9800 und dann auf mitlerer-höchster Auflösung wird wohl nichts.Brenner hast du also noch.Wie siehts denn mit dem BS aus.
Brauchst du das auch neu?
Ich stell dir mal einfach was zusammen.Kannst ja mal drüberschauen.
Dauert halt einen Moment.
 
Sorry ist ein bisschen mehr geworden.Dafür hast du den aktuelleren Sockel(AM3 nicht AM2+) und alles Markenware.Später noch einen potenten CPU Kühler ala Brocken oder Mugen 2 und du gibst der CPU richtig die Sporen.
Sollte aber auch so Spielspass entstehen.Der Boxed Lüfter ist halt lauter und eignet sich nicht zum Übertakten.

 
:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

mein gott das ist der hammer ist jo voll gut
wie kann ich das teil bestellen ???
vielen vielen dank
 
Gehst auf -legst die Teile in den Warenkorb und ab geht der Peter.Zusammenbauen tust du ihn aber selber-ist Pflicht wenn du hier im Forum angemeldest bist:).Wenn nicht unter Service kannst du dann den noch in den warenkorb legen.Kostet allerdings 20,- Extra.
Wie gesagt machs selber.1.machts Spass und ist lange nicht so schwer wie man Denkt und 2tens gibts hier im Forum eine Super Anleitung.Wenn du sonst noch Fragen hast,dann nur zu.
 
hi
bin am bestellen
kann nicht den lüfter bestellen da steht Box - Version incl. Lüfter ??
und was ist mit einer soundkarte ??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


tv karte währe auch nicht schlächt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in einer Box(ed) Version ist ein Kühler mit dabei.

Soundkarte ist auf dem Mainboard.

TV Karte müsstest du extra kaufen. :)
 
hallo
box??
ist das das gehäuse???:confused::confused:
danke:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi
kann ich den lüfter dann weg lassen ????:hmm::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, boxed heißt, dass der Standardlüfter mit dabei ist.
Der Lüfter ist für das Gehäuse, damit die warme Luft rausge"pumpt" wird. Weiß nicht, wieso er geradie diesen Lüfter und mit LEDs genommen hat, aber Gehäuselüfter sind bei einer Leistungsstarken CPU immer vorteilhaft.

Edit: Der Lüfter + Kühler der CPU ist bei "Standardlüfter" gemeint.
 
Empfehlenswert ist der 2te Caselüfter schon.Einer der die Luft vorne rein und einer der sie hinten wieder rausbefördert.Ich würde die paar Eus ausgeben.
 
alles klar
vielen dank für die hilfe wenn das teil da ist melde ich mich:D:D:D:D:D

bis denn und schönes wochenende:rulez::rulez::rulez::rulez:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?