komische Spuren auf TFT Display

New member
Hallo!

Habe soeben einen Tablet PC bekommen, der gebraucht ist. Auf dem Display sind aber komische Spuren zu finden... ich habe keine Ahnung, woher die kommen, was das für welche sind und am wichtigsten, wie ich sie wieder wegbekomme !?

Hier mal ein Foto: vielleicht weißt ja von euch jemand was.



vielen Dank!
 
Das sieht so aus als ob es auf der Oberfläche ist oder?
Also nicht grafisch?!
Wenn es auf der Oberfläche ist, versuche dochmal mit einem Bildschrim reiniger dadrüber zu gehen.
Würde aber kein anders "Waschmittel" nehemn, habe damit schlechte ehrfahrungen gemacht.
lg
 
Es ist meiner Meinung nach auf der Rückseite des Plastikschutzes. Darunter ist nochmal eine Scheibe, auf der auch was drauf ist... erst dahinter ist der LCD Bildschirm.
Es ist ein Touchscreen von einem Tablet PC.

Wenn ich wüsste, was es ist würde ich evtl. den Plastikschutz entfernen und das sauber machen.

Kann Staub sein... muss aber nicht...

Vielleicht kennt jemand diese "Gebrauchsspuren"... vielleicht bekomme ich das ja weg... hoffe ich :(
 
Mh wenn das so ist, ist das natürlich doof. Mit Gewalt würde ich das nicht einfach so öffnen :)
Von wem hast du denn den Tablet PC bekommen? Wenn er gebraucht ist, frag doch einfach mal den Vorbesitzer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?