Suche eine Grafikkarte (Unter 250€) und mit 1GB+

Member
Hi. Da jetzt das mit der vom Markt genommenen Vapor-X HD4890 2GB (Auch 1GB) zu ende ist suche ich eine gute Graka. Sie sollte:

-Unter 250€ Kosten (260€ sind auch nicht schlimm :D)
-Mindestens 1GB oder noch aufwerts haben
-PCI-E
-Sehr gute Bild qualität wo man so richtig die Auflösung hochschauben kann :fresse:

Eben das beste vom besten für den Preis.

Bräuchte Antworten bis übermorgen. Gruß
 
eine gute wahl wäre wohl auch ne HD 5830 , die 5850 is nur gut 10 % schneller als ne 5830 , is dafür aber is en fuffy billiger.

5830 = ca. 230 € ca. 100% leistung
5850 = ca. 280 € ca. 110% leistung
5870= ca. 360 € ca. 130% leistung
5970= ca. 620 € ca. ???? leistung (dualgpu von der 5830 mit en paar veränderungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mich jetzt für die HD 5830 entschieden. Aber wenn ich nach der in Ebay oder sonst wo suche kommen immer welche die anders ausschauen als in Google Bilder. In Google Bilder sieht die so aus:
tumblr_kw63hwjlgt1qzbdlubt.jpg


Aber ich finde die in keinen Shop. Könnt ihr mir vieleicht nen Link geben? Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff naja dann nehme ich eben die HD 5850. Jetzt bräuchte ich auch nur noch einen Link von einen vertrauenswürdigen Shop Pls :D
 
schau mal jeden tag bei geizhals.at rein sind immer mal wieder in manchen shops verfügbar ich habe mir heute auch erst eine gigabyte hd5850 oc bestellt und die wurde heute noch an mich verschickt. der preis einer verfügbaren hd 5850 liegt aber etwa 50 euro über deinen vorstellungen spich meine kostete 299 euro.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@breeza

die hd 5970 sind zwei hd 5870 gpus und nicht zwei 5830
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht sonst noch nen Shop?? Möchte nicht gerade von *.at bestellen xD Hab kb 15€ oder sonst was für diesen Auslandsversand zu zahlen xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier z.B: Das ist die doch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
geizhals.at ist auch deutsch musst dort denn nur auf die deutschlandflagge drücken und schon kommen nur shops aus deutschland
 
ja das ist eine hd 5850 im referenzdesign ich habe bei meiner halt ne andere kühllössung siehe bild
 

Anhänge

  • 511705.jpg
    511705.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 272
naja auf sehr hohen Auflösungen wirste damit wohl nicht besonders weit kommen wenn alles auf High etc.. eingestellt sein soll.
 
So bin jetzt verdammt sauer. Dieser Idiot wo mir die Graka bestellen sollte (Was seit Januar bis jetzt gedauert hat) hat mir die falsche Graka bestellt und mir den Preis von der eigentlichen verlangt. Fliel mir gerade auf >.< Der wird die wieder zurück nehmen und ich bestelle mir selber die richtige. Der zwickt auchnoch 20€vom Preis für sich ab. Ich könnte so ausrasten >.<
 
Was hat er dir denn für eine bestellt? Wenns ne HD5770 von einem anderen Hersteller sein sollte, ist es ja eigtl. egal, die technik bleibt die gleiche (ob club 3D, sapphire usw.).
 
Der hat dir fast 130 Euro unterschlagen. Mach da mal richtig Terror.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne normale sapphire bekommste im inet für 150€ inkl.
die vapor-x kostet ein bisschen mehr, aber ich nehme an, du ahst eine normale.

also wurdest du über den tisch gezogen^^
 
Ich habe lieber nochmal ein Bild gemacht. Es gibt ja mehrere mit diesen Bezeichnungen. Joa und er hat 220&#8364; verlangt
dsci1270l.jpg
 
von denen hab ich (noch) 2

die eine ist schon an nen freund verkauft, liegt aber noch bei mir rum.

ach, hier siehst du mal wie viel sie in DE kostet:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?