Notebook aufrüsten

New member
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und auch nicht so der fitteste in Hardware.
Ich möchte meinen Notebook etwas aufpeppeln, da ich relativ viel Videos bearbeite und online spiele. Was ist möglich? Habe ein

paar Bilder und Informationen beigetan. Und, ja, habe mich schon hier im Forum informiert, möchte aber trotzdem nochmal

persönliche Infos.

Notebook: HP Compaq Presario A900
Windows 7 Ultimate


Meine Wünsche:

1) Arbeitsspeicher 4GB
Habe zur Zeit 2GB und ein 32-Bit-Betriebssystem - Windows 7. Es heißt das man auf 64-Bit umsteigen soll. Was bedeutet das? Brauche

ich dann ein neues Betriebsystem?
Kosten Arbeitsspeicher -ca? Und vielleicht ein Link?

ram11j1.jpg


2) Grafikkarte

Habe hier gelesen das es (fast) unmöglich ist sie auszutauschen, da es sich um eine Onboard handelt (wenn ich das richtig erkannt

habe). Ist es bei mir genau so? Habe auch nämlich was von einem anderen Slot gehört, sollen aber nur sehr wenige Notebooks

besitzen.
(Kosten -ca?)

grafik630y.jpg


dsc02208g4cn.jpg

Hier mal ein Bild von der Rückseite. Vielleicht kann ja einer von euch erkennen ob das was geht.

3) Festplatte, aber das ist erstmal nicht so wichtig.
Kosten -ca? [500GB]

4) CPU. Lohnt sich das überhaupt? Und mit welchen Kosten kann man da rechnen?

cpuo1yz.jpg



Danke schon mal jetzt für eure Beiträge!!
Gruß, Dimitri
 
RAM: nur möglich wenn Mainboard-Chipsatz mehr als 2GB-RAM unterstützt
Grafikkarte: Auch bei dir nicht möglich.
CPU: nicht möglich, da höher getaktete CPUs mehr abwärme produzieren und dein Kühlkonzept dafür nicht ausgelegt ist.
HDD: wechsel möglich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?