Welchen lüfter/kühler f. R X850XT ?

New member
hi leute ,

wollte mal fragen ob einer von euch mir einen schönen leistungsstarken kühler empfehlen kann da ich meine x850xt ein bisschen übertakten möchte....

sollte aber nicht zu laut sein ;)

danke schonmal im vorraus jungx​
 
Wie warm wird denn die Karte?

Ich würde nicht mehr so viel Geld in die (doch etwas betagte Karte) investieren.
 
naja wenn meine lüfter 2 monate ohne reinigung sind dann kackt die karte manchmal ab nach dieser zeitgrenze wenn ich dann wieder gesäubert habe gehts auch wieder die nächsten 2 monate also sie is am limit von der temp her würde ich jetz ma so behaupten ;)


kern:540mhz / RAM 580mhz

naja wollte mir nicht so schnell ne neue kaufen da z.b. stalker perf bei mir läuft zwar muss ich auf shader 3.0 verzichten aber nun denn das wieder was anderes ;)

also würde sich für mich glaube lohnen :)


gruss der neow
 
wird der kühler nur durch das klebepad gehalten ?

wollte evtl flüssigmet zwischen chip und kühler pappen :)

geht das ?

gruss der neow
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?