Frage zu Windows 7. Wie die Sicherheitsschranken für EINZELNES Programm ändern??

New member
Hey!

Meine Frage ist, wie ich es schaffe, dass diese Benachrichtigung nicht mehr erscheint, bei der gefragt wird, ob ich den Zugriff des Programms auf den PC erlauben möchte! Ich würde gerne ein einzelnes Programm quasi in den Status "immer erlauben" versetzen, ohne jedoch die allgemeingültige Einstellung (siehe Foto unten) ändern zu müssen.
Bitte, bitte helft mir doch dabei!! Ich komme einfach nicht weiter! Ich möchte nicht jedes Mal gefragt werden, jedoch möchte ich auch nicht meine Sicherheitsstufe herunterstellen.

Ich bin froh über jeden noch so kleinen Tipp!
LG



PS: Ich bin eher PC-unerfahren. Also, wenn irgendwie möglich in einer mir verständlichen Sprache antworten... ;-P
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 221

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?