JDownloader schmeißt nur .part Datein raus...Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

das Hauptproblem steht eigentlich schon oben.Mein JDownloader schmeißt seit neustem nur .part Datein raus,egal ob ich bei Chip eine .rar datei lade,oder auch mal einen "Keks."(Hoffe das jeder weiß,was ich meine)...:fresse:
Weiß jemand,wie ich das Problem lösen kann?Habe die Daten echt schon doppelt und dreifach geladen,immer dasselbe.

Gruß
Computer_Newbie:coolblue:
 
Umbenennen in .rar? :D Mein RapidShare Downloader hat ne zeit lang auch nur Dateien ohne irgendeine Endung ausgespuckt, konnte ich aber einfach umbenennen.
 
Also wen man schon kein Geld hat um sich Sachen zu kaufen und dann Stammkunde bei Rapidshare ist usw. sollte man schon das nötige verständiniss besitzen auch dies zu benutzen.

Ps: Ich kaufe selber jedes Spiel da mich das Sp nicht interessiert und ich eigendlich nur Mp spiele...

---------
Also zu deinem Problem :

Mal versucht die .part datein einfach in Winrar ein zu binden?
Keine Ahnung warum das einer so einpackt aber das ist ja egal..

(jaja die böse Uploader die dir das Leben so schwer machen ... ^^ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?