suche game pc

New member
hallo
ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine frage
suche einen günstigen game pc auch bis 450 euro
kann mann die teile wo vorgeschlagen sind so übernehmen und bei hardwareversand,de so angeben und griegt das alles so fertig geliefert ???
habe einen 5 jahre alten hp kann mann da auch die teile einbauen ??
habe leider kein plan :-( von dem allen
ist selber aussuchen besser als ein pc von der stange ??
vorerst mal vielen dank
 
suche einen günstigen game pc auch bis 450 euro
ein gaming pc würd bei deim budget schwer:D

kann mann die teile wo vorgeschlagen sind so übernehmen und bei hardwareversand,de so angeben und griegt das alles so fertig geliefert ???
nochmal in deutsch;)

habe einen 5 jahre alten hp kann mann da auch die teile einbauen ??
vielleicht das laufwerk und die festplate, der rest würd zu schlecht sein

habe leider kein plan :-( von dem allen
ok

ist selber aussuchen besser als ein pc von der stange ??
ja
 









= ~535€

Greetz
 
Das System von Disultory wäre wohl das beste. Jedoch für ein anderes Budget. Gamen kann man damit doch ganz ordentlich.

Sparpotential bietet dabei die CPU. Gut 10 € kann man nochmal sparen, wenn man auf einen kleineren Dual Core ausweicht. Statt der HD 5770 könnte man eine 5750 verwenden. Nochmal ca. 25 €. Man kann noch ein kleineres Netzteil auswählen. Nochmal 20 €. Und weniger RAM. 2 GB tun es im Moment auch noch ganz gut.

Also statt des X3 den kleineren . Statt der 5770 eine kleinere . Ein tut's auch. Und zum Schluss noch ein "downgrade" auf .

Gesamtersparnis: 115 €. Also könnte man auch noch bei dem X3 bleiben, denn besonders in Zukunft wird er dir noch von großem Nutzen sein. Auch eine 5770 würde noch ganz gut ins Budget passen. X3 & 5770 würden für das Budget die perfekte Gaminglösung darstellen.

Mein Zusammenstellungsvorschlag noch mal auf einem Blick:



Spielen wirst du damit auf jeden Fall können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist gut so. Aber ich würde schon in 4GB investieren, denn 2GB sind beim Zocken schon relativ knapp.. Wären 27€ mehr.
Dann kannst du noch 20€ sparen, indem du ihn selber zusammenbaust ;).

Unterm Strich wären das dann nur 7€ mehr, als in der Zusammenstellung von Agena.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?