Papierkorb/Explorer/Systemwiederherstellungsproblem unter Vista

New member
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Immer wenn ich den Papierkorb öffnen will, kann ich für einige sekunden den inhalt sehen und auch scrollen...dann aber friert das fenster ein und eine fehlermeldung erscheint:

"Windows Explorer funktioniert nicht mehr"

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: explorer.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16771
Anwendungszeitstempel: 4907deda
Fehlermodulname: icm32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bce9
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00010345
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d6aa
Zusatzinformation 2: 550813108d42c370043e28bb37aac5af
Zusatzinformation 3: d6aa
Zusatzinformation 4: 550813108d42c370043e28bb37aac5af




Woran kann das liegen und was kann ich tun? .Muss dringen an den Papierkorb heran, weil ich eine datei wiederherstellen muss, die versehentlich gelöscht wurde. Bin echt verzeifelt...ich hoffe ihr könnt helfen
frown.gif
.




Achja...ich weiß nicht ob die beiden probleme zusammenhängen, aber ich sags einfach mal:
Ich habe um das explorer problem zu lösen einfach mal eine systemwiederherstellung gemacht....das läuft auch erst alles (bis auf die tatsache dass es bestimmt 3 minuten dauert bis sich das wiederherstellungsfenster mit den wiederherstellungspunkten usw. öffntet) der pc geht aus und wieder an...aber dann steht da immer, dass ein fehler aufgetreten ist und die systemwiederherstellung nicht ausgeführt werden konnte....
Hat jemand ne idee was da zu tun ist?


liebe grüße

 
Hi KamikazeAffe

mach doch mal nen virencheck mit deinem Virenschutz. Wenn du kein gutes kennst versuche es mal mit avasta

Wenn der nichts ergibt, kann ich dir nur indirekt helfen.

Du musst dich beim Trojanerboard registrieren( ) und dann auf der Seite dir HijackThis herunterladen. Das progr5amm erstellt dir dann ein Logfile, welches du beim Trojaner-board höchlädst in einem neuen Thema, mit deinem Problem. Die werten dann das Logfile aus und sagen dir was du zu zun hast.

Gruß Buschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?