Drucker geht nicht mehr

New member
Hallo ihr alle
Ich habe einen hp deskjet 940c der bis jetzt ging.
Als meine Tocher das USB Kabel aussteckte (um ihre Fotos zu entladen)
und danach wieder benützten wollte ging er nicht mehr.
Er geht an, dann fahren die Patronen nach links und zeigen leer an.
Sie sind aber ganz neu und nicht verklebt.
Über Einstellungen kann ich nichts machen (Reinigen...usw.) alles bleibt in der Warteschleife.
Aus- und eingeschaltet sowie das USB Kabel neu eingesteckt habe ic h schon alles.
Wer weiß Rat????
Gruß Uschi​
 
Hast du dort ein schreiben mitbekommen? Einige HP Drucker müssen einen Code einscannen und erst dann kann man diese benutzen.
Dein HP Deskjet 940c ist doch Allround und kann auch Scannen oder?
 
Hallo
ich habe den Drucker gebraucht bekommen, das erste mal wo ich ihn angeschlossen habe brauchte ich keinen code es hat alles so geklappt. Der Drucker ist schon älter er kann nicht scannen.
Weißt du weiter?
Gruß Uschi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?