Hochfahren bricht nach Systemauswahl ab, Kreislauf

Hallo,

so detailiert wie möglich:

Vor ner Weile nach Windows Optimizer massive Probleme gehabt, FP wurde nicht mehr erkannt da MBR wohl zerschossen war.
Alles gefixed, alles ging wieder durch fixmbr, fixboot, und dem vom System gewünschten anschl. Kopieren von hal.dll., ntldr und ntdetect.com von der XP Cd nach C: .

Nun, einen Monat später, habe ich einfach mal Dateien ganz normal im Explorer aufgeräumt.
Darunter auch in C: ntdetect.com gelöscht

ach ich glaub ich hab das Problem somit nun gefunden, klar, diese ntdetect gelöscht und nun geht nix mehr. Kopiere das mal schnell. Ansonten melde ich mich gleich noch mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OK, geht wieder. Hätte die ntdetect.com nicht löschen dürfen.

habe jetzt beim reperaturversuch wieder eine 2te Systeminstallation geschaffen, "2".
Wie bekomme ich die wieder weg aus der boot.ini, bzw. einfach weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?