NZXT Vulcan - Micro-ATX Case im Einsteiger Segment Diskussion

Kommentare-Dealer
NZXT entwickelt gerade ein µATX Case, wie die Kollegen von Cowcotland erfahren haben. Der Gehäuse Spezialist aus Los-Angeles erschließt damit den µATX Sektor für Gamer. Da die Mainboards inzwischen ihren größeren Konkurrenten in immer weniger Punkten nachstehen folgt NZXT nun mit dem NZXT Vulcan als Gamer µATX Case.

nzxt_vulcan_1.jpg

Besonders für Kunden, die öfters mit ihrem PC unterwegs sind dürfte das 406 x 180 x 380mm große und 5,9 kg leichte Gehäuse mit Tragegriff entgegen kommen. Mit zwei 5,25'' Schächten und vier ...

Weiterlesen: NZXT Vulcan - Micro-ATX Case im Einsteiger Segment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch perfekt für einen LAN-PC. :-D Etwas Licht rein und es sieht Bombe aus. Gefällt mir total gut. :rulez:
 
Naja, wenn klein dann solls auch leicht sein. Wenn was größeres dann leichter ist ist irgendwas schiefgelaufen ;)

Aber da ich eh kein Fan dieser Optik bin erübrigt sich das eigentlich weitgehend.
 
Mir würde sowas natürlich nicht ins Haus kommen.
Ich gehöre nun mal der Schlicht-Fraktion, für die schon ein APlus Monolize II das Höchstzumutbare darstellt, an.
Den Geschmack der meisten jungen Gamer berücksichtigend, werd ich, wenn verfügbar, aber mal ein System in so ein Teil verbauen.
 
Entweder es ist halt leicht, dann aus Alu und teuer. In dem Fall ists eher billig und dafür Plastik/ Stahl oder was auch immer, ist etwas schwerer.

Die Form gefällt mir eig ganz gut, nur sieht man der Front die Plastik-Existenz zu sehr an.
 
Macht optisch gesehen wirklich was her jedoch bin ich kein Fan von verstaubten cases und wenn man sich das case anguckt und die löchrige seite sieht fragt man sich schon:"Kann ich das überhaupt sauber halten?"

ansonsten noch etwas Licht rein und es sollte zimlich geil aussehen
 
6KG is doch leicht.. Mein Antec 1200 wiegt mittlerweile ca. 44KG :fresse:

Aber das Gehäuse sieht schon geil aus. Als LAN PC aufgrund des geringen gewichts auch gut geeignet, und ein blickfang ist es mit passender beleuchtung dort auch.
 
ist ein typisches gehäuse (vielleicht etwas kleiner und leichter) wie man es viel zu oft sieht - plastik und pseudodesign - nicht mein ding, lieber klare linien und gute materialien
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?