Sharkoon soundsteuerung!!

New member
Hey Leute

Wo kann ich die Sharkoon Soundsteuerung noch herbekommen?
Kennt ihr irgendeinen Händler?

Oder gibts etwas vergleichbares?


LG Leander
 
nee sry die meine ich nicht, es gab eine von sharkoon (silber glaub ich)
da konnte man bis zu 4 kathoden anschließen und auch lautstärke auf die sie reagieren einstellen und so.
war glaub ich fürn 5.25" slot.
 
ja beide werden nicht mehr hergestellt^^
habe mehrere stunden bei google gesucht.
erfolglos.

ich glaub da kommt man so schnell nicht mehr dran.
die sollen die mal wieder produzieren ne menge leute ist auf der suche nach den teilen.
 
Hab jetzt nochmal so ne Frege an Alle:
Welche Soundsteuerung findet ihr denn besser? (Preisleistungsverhätniss)
die von hama (ca.7€) oder die von Sharkoon(ca.17€)?
Hat einer von euch eine der beiden?
Und wenn ja welche guten bzw. schlechten erfahrungen habt ihr damit gemcht?

Lg Tomue
 
also ich hatte die von hama mal die war ca 2 monate im betrieb bevor sie durchgeschmort ist,

bevor sie sich verabschiedet hatte hat sie gute dienste geleistet bei 4 kathoden sah das schon recht gut aus *g* wobei man deutschlich über die zimmerlautstärke hinaus aufdrehen musste bis sie optimal funktioniert hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?