vibrations geräusche

New member
Hi Zusammen

Ich hab meiner Mutter vor kurzem einen neuen PC Spendiert. Unteranderem sind das 2 HD's in einem PC-8N von LianLi. Ärgerlich ist jetzt dass diese beiden HD's troz der gummipuffer das Gehäuse in schwingung versetzen. Läuft nur eine der beiden sind die schwingungen erträglich. Meine Frage ist jetzt, hab ich einfach scheiss HD's gekauft die extrem stark vibrieren? Oder ist das traurige tatsache und es hilft nur noch dämm-matte ?

es handelt sich dabei um 2 Deskstar 7K1000.C 160GB

danke für die Hilfe
 
würde mal behaupten, dass es an den Platten liegt. Hatte schon eine Western Digital Black und Samsung SpinPoint F3 verbaut und das nicht entkoppelt.... trotzdem waren diese kaum zu hören. Mit Gummipuffer ist das ganze dann nochmal um einiges leiser geworden ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?