Suche eine gute DVB-S2 Usb-Tv Karte

New member
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer guten TV-Karte mit DVB-S2. Habe bei Google zwar schon einiges gefunden, aber ich weiß nicht, was da bei der geringen Auswahl, was es da nur gibt, gut ist und was nicht. Die Testberichte und Nutzermeinungen gehen da sehr weit auseinander. Bei den Internen gibt es zwar ne größere Auswahl, aber diese helfen mir nichts.
Ich habe an meinem Tv einen Mini-Pc angeschlossen. Es ist ein "Acer Aspire L 5100". Da passt leider keine Tv-Karte rein. Darum eine Usb-Tv Karte.
Es gäbe da bei mir einen Favoriten, die "Elgato Eye Tv Sat", aber ich habe Windows 7 32 Bit auf meinem Mini-Pc und diese Tv-Karte wurde aber hauptsächlich für Mac entwickelt.
Weiß einer von euch, ob ich diese Problemlos für Win 7 benutzen kann und am besten wie dann, oder habts ihr da eine bessere Wahl für mich?

Freue mich schon auf eure antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?