keine Zweite Anzeige möglich

New member
Hi,
ich hab ein Problem mit der zweiten Anzeige, ich wollte zusätzlich zu meinem Monitor noch meinen Fernseher als zweites Anzeigegerät anschliessen und hab den jetz an den Dvi-port angehängt, der Monitor ist am Vga angeschlossen.

Das Problem besteht darin dass ich nicht nur kein Bild auf den Fernseher bekomme sondern in den Einstellungen (weder im Windows Standard noch in der Nvidia-Konsole) überhaupt keine Möglichkeit habe eine zweite Anzeige festzulegen. :wtf: bei meinem letzten PC konnte ich da einfach nen zweiten Monitor festlegen und dann auch im gleichen Zug bestimmen obs geklont oder erweitert werden soll.

Als ich das Kabel an den Dvi port angeschlossen hab hat der Pc ein Tonsignal zur anschluss-bestätigung von sich gegeben also geh ich davon aus dass der port i.O. ist, der fernseher erkannt wurde, und das Problem rein auf der software basiert.

meine GraKa ist eine Geforce8600Gs

bin für jede Hilfe dankbar ^^
 
Erstmal wilkommen bei PCMasters!
Falls du Fragen hast, kannst du die mir gerne stellen. Schreib einfach eine PM (private message) an mich!

Man müsste eigentlich nur den Bildschirm anstecken und im Treiber aktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?