Latenzen, Speichertimings, Teiler, Bahnhof!!!

New member
servus..
da ich mich mittlerweile recht gut in die materie der Hardware reingefunden hab was cpu und mb angeht, wollt ich mal fragen, was speichertimings, speicherteiler und latenzen sind??

in wie weit is das bei einer systemzusammenstellung zu beachten??
werd mir einen c2d 6600 und ein asus P5B deluxe holen, was muss ich beim speicherkauf beachten? zu welchem speicher ratet ihr mir?
hab gehört das corsair der beste hersteller sein soll, wollte allerdings beim ram etwas sparen... gibt es günstige alternativen für die obige zusammenstellung für 1 gb speicher, welcher dann auf 2 gb nachzurüsten is??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?