Schwarze Ränder bei HDMI?

New member
Hallo

Ich habe mir einen neuen Monitor (LG Flatron W2361V) zugelegt. Doch zu meinem erstaunen, zeigt er bei einer HDMI Verbindung mit dem PC nur ein verkleinertes Bild. Sprich auf allen Seiten befinden sich schwarze Ränder.

Bei DVI Anschluß wird jedoch der ganze Monitor ausgeleutet. (also keine schwarzen Ränder)

Ist das normal?

Da ich auf dem monitor nur mit dem Pc arbeite und keine Filme schaue nerven diese schwarzen ränder enorm :(

lg lexy3
 
hallo

danke. ja habe eine ati HD6570.
monitor und grafikkarte werden korrekt erkannt.
und wo genau kann ma das umstellen - finde dazu leider nichts.

lg
 
musst rumprobieren hab ich auch gemacht im ccc in der systemsteuerung und am monitor selber hast auch win 7
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?