MSI Afterburner / Fehler beim starten

New member
Hallo,

ich habe mir das Programm MSI Afterburner installiert. Ich möchte damit nicht meine Grafikkarte übertakten, sondern nur den Lüfter im Windowsbetrieb leiser drehen lassen. Das kann ich dort schön Benutzerdefiniert machen, so dass er beim Spielen aber auch hochdreht wenn es nötig ist. Eigentlich hat das Programm soweit schon funktioniert, nur ich habe Win7 64 bit und ich wollte diese Meldung der Benutzerkontensteuerung abschlaten um das Programm mit Windowsstart automatisch ohne einen Mausklick ausführen lassen.

Ich habe auch eine Anleidung dafür gefunden und habe mit dem Tool "Microsoft Application Compatibility Toolkit 5.5" versucht diese Meldung zu unterdrücken, bzw. zu hinterlegen.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich MSI Afterburner nun starte, erhalten dich die Meldung: Failed to load RTCore64.sys driver und kann diese Melung nur mit OK bestätigen, dann passiert nichts mehr. Wenn ich die MSI Afterburner Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicke und als Administrator ausführe, dann startet die Software ganz normal und erfüllt auch seinen Zweck.

Fragen:
1. Was ist denn RTCore64.sys driver? Wird dieser nur für MSI Afterburner benötigt? Bis jetzt konnte ich keine weiteren Fehler im Windwos feststellen.
2. kann das Tool Microsoft Application Compatibility Toolkit 5.5 mir irgendwas zerschossen haben? Ich habe folgende Anleitung verwendet:


Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich möchte auf das Tool nur ungern verzichten, denn der PC steht im Wohnzimmer und es wäre schön, wenn ich das Tool nun automatisch starten könnte.

Darktomi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?