Bios Update

New member
Ich brauche ein bios update weil mein bios von 2002 ist!
ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.


Ich habe:
Prozessor:AMD Athlon XP, 1466 MHz (11 x 133)1700+
Grafikkarte:Nvidia Geforce 5500 265MB
Windows:XP Professional SP2


Ich freue michh wenn ihr etwas passendes findet:D
 
Da wird man lange suchen können und doch nicht fündig.
Dein System ist einfach viel zu alt, als das der Boardhersteller da noch mal in der Vergangenheit ein neueres Bios bereit gestellt hätte.
Es liegen ja schon etliche Generationen neuere MoBos dazwischen die auch schon veraltert sind.

Warum brauchst du eigentlich ein neueres Bios, läuft die Kiste nicht mehr oder funktioniert irgend etwas nicht richtig?
 
Nun die Treiber haben so oder so nichts mit dem Bios zu tun, von da her.
Aber auch die Treiber wirst du nur noch schlecht bis gar nicht mehr bekommen.
Wenn du die original Treiber-CD verlegt hast, dann wird das sicher nichts mehr. Dein System ist einfach viel zu alt.
Um welches Mainboard handelt es sich, bitte genaue Bezeichnung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?