UPS Paket kommt nicht an

New member
moin. hab am 18.03 nen kompletten pc in einzelteilen bestellt. habe extra ups express versand genommen für insgesamt 19,80€ damit ich es auch nächsten tag alles bekomme.
ersmal hat hardwareversand den tower und die hardware in 2 pakete gepackt was ich total dumm finde. meine hardware ist am 19.03 angekommen und das 2. paket mitm case befindet sich keine ahnung wo. weder hardwareversand noch ups können mir darüber auskunft geben.
bei der sendungsverfolgung steht 'UPS INTERNE AKTIVITÄT' was laut homepage heisst - fehler bei der adresse, beschädigte ware oder keine unterschrift erhalten. komisch und beim 1. paket hat alles geklappt? habe den ups-fahrer zu mir reingebeten und ihm den sendestatus gezeigt. er sagte mir er weiss darüber nix. nun hab ich das gehäuse heute einzeln nochmal bestellt bei hardwareversand + ups express versand damit ich morgen alles zusammenbasteln kann - endlich mal. und siehe da. wieder der gleiche scheiss - wieder 'UPS INTERNE AKTIVITÄT'. hab gedacht - cool - dann kommt das gehäuse ja morgen. aber nix ist. wieder der gleiche käse. sag mal sind die einfach zu dumm oder was geht da ab? kann echt nich sein ich bin so auf 180 ey
habt ihr auch schonma probleme gehabt mit denen?
 
Also das die Hardware und der Tower in Zwei Pakete gepackt wurde ist doch nachvollziehbar, das ist wegen den Maßen ganz normal.

Was Ich hingegen extrem Dumm finde, ist das du den Tower nochmal bestellt hast.

Das der Fahrer da nichts drüber weiß ist doch klar ( der hat mit der Paketsortierung und Zuweisung doch garnichts zutun ), und sich nur auf eine Internet Seite zu verlassen ... da fällt mir nix mehr zu ein.

Ich würde an deiner Stelle mal bei der UPS Hotline anrufen, dort kann dir nämlich geholfen werden und die Leute dort, können auch Nachforschungen anstellen und einen erneuten Versandt in gang bringen.

Persönlicher Kontakt per Telefon wird wohl heutzutage unterschätzt, keinen Wert mehr draufgelegt ... Ich weß es nicht ( ist mir jetzt schon öfters hier im Forum aufgefallen, bei vielen Usern ).

Ruf da an, anstatt Irgendwelche Posts hier reinzusetzen oder noch einen dritten Tower zu bestellen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso.
Auf diese Weise kannst du warten bis du Schwarz wirst.

Für sowas sind Hotlines da, anrufen, Sachverhalt schildern, Paket Nummer bereithalten, und dann wird eine Nachforschung gemacht.
Entweder es findet sich wieder, oder du bekommst das Geld zurück da Pakete versichert sind.

War jedenfalls unklug ein zweites mal zu bestellen, ist nur doppelte Arbeit.
 
achso und wie oft soll ich da eurer meinung noch anrufen? das habe ich schon zig mal getan. die können/wollen mir ja nicht weiterhelfen. neuversandt geht von seiten hardwareversand nicht. ausserdem sollte das kein flamethread werden sondern wollte wissen ob andere leute auch schon einmal so ein problem mit ups hatten.
 
Ich habe schon oft per UPS sämtliche Waren bekommen, unter anderem auch Gehäuse verbunden mit Hardware. Bei lief immer alles glatt, und das obwohl das Paket von DE nach AT gesandt wurde.

Das mit der Neubestellung halte ich auch für sehr unklug. Dann hoff ich mal für dich, dass du das zweite Paket nicht auch zahlen musst. ;)
 
achso und wie oft soll ich da eurer meinung noch anrufen? das habe ich schon zig mal getan. die können/wollen mir ja nicht weiterhelfen.

Ganz ehrlich, das glaub ich dir nicht so ganz ;)
Was haben dir die denn am Telefon gesagt?

Die werden dir sicher nicht am Telefon gesagt haben " Entschuldigung da können wir Ihnen nicht weiterhelfen" .

Hatte auch schon Probleme bei Express Lieferrungen, sowohl bei UPS als auch bei DHL.
Immer wenn ich angerufen habe, konnten dir mir genau sagen warum das Paket an der momentanen Stelle festhängt, oder wo es bleibt usw.
In der Regel hatte Ich das Paket dann zu einem bestimmten Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und wie oft soll ich da eurer meinung noch anrufen? das habe ich schon zig mal getan. die können/wollen mir ja nicht weiterhelfen. neuversandt geht von seiten hardwareversand nicht. ausserdem sollte das kein flamethread werden sondern wollte wissen ob andere leute auch schon einmal so ein problem mit ups hatten.

Gschmarr!

Das kannst du mir nicht erzählen.
Du hast also schon öfters dort angerufen, und UPS meint immer zu dir das sie dir nicht helfen können?

Kann nicht sein
Sie müssen dir helfen, Pakete haben eine ID anhand dessen man sie verfolgen kann.
Ist Paket wirklich nicht auffindbar, bekommst du dein Geld wieder da es versichert ist.

Weigert sich UPS so wie du sagst mit jeglicher Hilfe, was ich mir nicht vorstellen kann, ab zur Polizei mit dem ganzen.
Dann siehst du wie schnell das geht.
 
Die Sendungsverfolgung kann Macken haben. Meine Paketnummer von meinem EKL Alpenföhn Nordwand+Midgard+KLK funktioniert immer noch nicht, obwohl es schon seit Tagen da ist.
Abwarten, anrufen, höflich schildern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?