Welchen Kühler?? Scythe Mine, Infinity oder Artic cooling Freezer

New member
Hi. habe eine Frage bezüglichder Kühlung meines prozzesors..

werd mir bald ne neue Zauberkiste basteln, ein c2d 6600 mit nem (wahrscheinlich) aua p5b deluxe und corsair 2 ghz ram..

da ich die cpu auf ca 3,4 ghz overclocken will, kommt der boxed kühler natürlich nich in frage..

Ich dachte an einen scythe Infinity, da ich eigentlich nur positives darüber gehört und gelesen habe. Das gilt allerdings auch für einen Arctic cooling freezer 7, der weniger als die hälfte kostet und da meine budget durch das board und die cpu schon stark geschmälert is wollt ich fragen, zu welchem Kühler ihr mir ratet? oder gar zu einem ganz anderen??
 
Die beiden Kühler kannst du nicht wirklich miteinander vergleichen!
Der Freezer ist bei Übertaktungen mit Vorsicht zu genießen, ihm geht da schnell die Luft aus, ohne Übertaktung ist er zu empfehlen, mit ist klar der Infinity vorzuziehen.

Alternative:


Habe die AMD-Variante seit einigen Tagen im Einsatz, leise, kühlt deutlich besser als mein vorheriger Arctic Freezer 64 und hat Reserven.

Hier mal ein mehrseitiger Test:
 
hi..

ich hab den coolermaster für intel..hab auch einen e6600 im Einsatz (nicht übertaktet). Also wenn du den auf 3.4 ghz schrauben willst, dann nimm unbedingt den infinity! Gib die paar Euro mehr aus!

Greez

Kandalf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?