Vaio Notebook

New member
Hiho,

wollt mal fragen ob das Notebook vom Preis-Leistungsverhältnis so in Ordnung geht?!


Prozessor: Prozessor i5-520M
Betriebssystem: Legales Windows® 7 Home Premium
Festplatte: 500 GB Serial ATA (5400 U/Min)
Speicher: 4 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
Graphics: ATI MobilityRadeon HD5650 1GB
Bildschirm: 39,4 cm LCD, 1920x1080, Kamera
Optisches Laufwerk: DVD Laufwerk Speicherkartenleser: SD Card und MS Steckplätze Anschlüsse: Anschluss:3 USB + 1 e-SATA/USB Netzteil: 1 Netzteil Drahtlos LAN: Drahtlos LAN + Bluetooth®
Battery: Akku bis 3 Stunden

Das ist ein seblstkonfiguriertes
Vaio der E-Serie.
Preis liegt bei 940€

Noch ne Frage:

Merkt man bei Spielen bzw. Programmen alla Normalanwender wie Browser, Media Player... den unterschied zwischen nem i5 und nem i7?
Weil die meisten Programme meines Wissens ja eh noch keine 4 Kerne unterstützen sollte der i5 wegen der höheren Einzelkernleistung doch vorne im Rennen sein?

Schon mal danke für die Antworten

MfG
Nenas
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du mit dem rechner macen ?
und welche spiele willste damit spielen ?

Beim kauf eines pc wirst du besser weg kommen wenn es sich um gamming handelt
 
Das weiß ich selbst.

Zur Zeit hab ich diese Maschine:

Da ich aber eigentlich nicht so massig Leistung brauch, aber lieber wieder etwas mobil sein will, verkauf ich den.

Nutzen will ich den für Spiele wie CoD 4 oder GW/GW2.
Natürlich soll er auch noch a weng zukunftstauglich sein, aber ich bin net der, der alles auf max. spielen muss.
 
hab dir mal ein paar rausgesucht die deiner preisvorstellung entsprechen sollten :)















 
habs etz bei amazon gefunden

Folgende Frage steht noch aus:
Merkt man bei Spielen bzw. Programmen alla Normalanwender wie Browser, Media Player... den unterschied zwischen nem i5 und nem i7?

Danke an lebel aber die gefallen mir alle nicht so.
 
Wenn du mobil sein willst, also Wert auf Akkuleistung legt, würd ich die finger vom Stromfresser i7 lassen, und nein, man merkt es nicht da grade bei games die Graka viiiiiiiiiiiiiiel eher limitiert und die Segel streicht !
 
Merkt man bei Spielen bzw. Programmen alla Normalanwender wie Browser, Media Player... den unterschied zwischen nem i5 und nem i7?

Als Normalanwender merkt man den Unterschied nicht, als Anspruchsvoller Benutzer was High Performance Gaming, 3D Rendering, Videobearbeitung angeht... dann etwas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?