Suche 5o5 CS:S EAS TEAM bzw MEMBER!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne ein EAS Team aufmachen ina esl bzw am anfang erstmal in der 5o5 MR15 ladder starten.

Dazu brauche ich leute die über 2jahre spielen oder von sich behaupten können das Sie MID sind (im skill bereich).


Ich zokke seit anfang 2008, habe früher aber schon mehrere jahre 1.6 gespielt.

Mein Skill is MID+...Was ich euch bieten kann wenn wir 5leute sind is ein 1000 oder 10000fps server + TS!

Wer interesse hat kann mich ja mal anschreiben dann kann man ein probetraining durchführen oder einfach mal ein PCW zokken.


Wichtig sind auch kein kindisches benehmen,kein flamen und taktisches verständnis.


MFG Daniel=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?