Festplattenanschluss herausfinden?

New member
Moin!

Also folgendes. Ich wollte mir eine neue festplatte kaufen, eine mit mehr speicherplatz halt. Und ich hab jetzt nicht soooo viel ahnung von pc's... oder eher laptops. xD naja aufjedenfall meinte nen kumpel bevor ich mir ne festplatte kaufe, muss ich wissen was fürn festplattenanschluss mein laptop hat. ich hab auch schon die ganze zeit bei google gesucht und alles aber nichts gefunden.

Ich hab mit everest auch shcon versucht herauszufinden was das fürn anschluss ist. Da steht folgendes:

Festplatte
ja und mehr finde ich auch irgendwie nicht oder ich bin einfach nur zu doof.

ah und mein laptop ist von Toshiba, Satelitte L350

Würde mich über eine schnelle antwort freuen ;P

mfg

eddie
 
ganz einfach: du brauchst ne IDE platte und wahrscheinlich ne 2.5'

dedenke, dass es immer ein maximum an festplatenkapazitaet bei laptobs gibt
 
Ouh danke für diese schnelle antwort!!

Aber, woher bist du dir da so sicher dass ich ne IDE brauche? Also 2,5' dachte ich mir wohl auch schon.

Uuuund, was meinst du mit maximum? Wie hoch ist das maximum denn bzw. wie kann ich das denn herausfinden?

Danke nochmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?