Komplettsystem mit Preis

New member
Hallo,

bin total unsicher...

Würde für nen PC 800-900 € anlegen, hab hier ein Angebot für 777,-- €.

Gebt mir mal euer Feedback:

AMD Phenom II x4 965 (4x3,4 GHz)
Asus M4A79XTD EVo mit AMD 790x Chipsatz
4 gig DDR3-Ram 1333 MHz
ATI 5770 1024MB GDDR5
LG DVD+-RW Brenner 20 fach DL
Seagate 500 GB Sata2 mit 300 MB/s
550W Netzteil
Cardreader
USB 2.0
Gig LAN
Sound on Board
Firewire


Will meine Kohle nicht rauswerfen und am Besten alles zocken können was gerade in ist und die nächten Tage ;) auch hält.

Vielen Dank, das Ihr einem Blinden das sehen bei bringt!

Gruß
 
ist das ein Fertigrechner ?

wenn ja würd ich davon abraten^^ denn 1. der 955er ist genau der gleiche nur eben 200Mhz schwächer die man aber mit 3 Klicks wieder drauf hat ;)
2tens wurde wahrscheinlich ein Noname Netzteil verbaut was im schlimmstenfall dein komplettes System killen kann :(
ausserdem wird die Grafikkarte wohl erstmal reichen für Spiele wie Call of Duty 6 etc aber denke nächstes jahr musst du spätestens eine Stufe deiner Anforderungen zurückschalten :(
 
Hi,

Danke für deine schnelle Antwort.

Ist so zusammengestellt worden, ? Fertigrechner ? .

Zum zusammenbauen fehlt mir denke ich das Talent!

Bei dem Netzteil steht nur, "Hochleistungsnetzteil PFC"!

Sind die Kosten für den 965 zu dem 955 so groß, oder warum sollte ich das nicht kaufen?

Hättest Du ne Zusammenstellung mit der ich leben kann...:confused:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gerne ;)

Ist zwar ein bisschen über deinem Budget aber denke damit solltest du mind die nächsten 5 Jahre alles ganz akzeptabel zocken können :)



PS: wenn der link nicht funktioniert dann sag bescheid ;)
 
Schau dich mal etwas um, 800 € Systeme für "Gamer" werden hier tagtäglich zusammengestellt. :)

Habe hier z.B. auf Anhieb eins gefunden.

Ich merk schon, das Phantom arbeitet wieder mit seiner Glaskugel. Woher willst du wissen das der PC (bzw. welcher PC? Link geht nicht.) 5 Jahre lang hält?
 
Für 800-900€ würde ich sowas hier nehmen.


Bei Hardwareversand kannst du das System auch noch zusammenbauen lassen gegen einen Aufpreis von 20€. Ist aber eigentlich sehr einfach, kann man nicht viel mit falsch machen.

EDIT: Oh da waren aber viele andere schneller als ich ^^
 
@Agena: jaajaa^^ meine Glaskugel ist aus Plexiglas^^ die weiß einfach alles ;):fresse:
und wie ich sagte : ganz akzeptabel^^ war nie die Rede von super mega Hoch + Mod dass es noch besser aussieht ;)

hier ein Screen von meiner Konfig^^ hoffe man kann alles noch erkennen da ich bisschen runterzoomen musste weil sonst nicht alles draufgepasst hätte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ihr seit wirklich schnell!!!!!!!

Vielen Dank für eure Hilfe! mit und ohne Glaskugel!

Falls noch jemand einen Vorschlag hat immer her damit, mein Geld soll gut angelegt sein..

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?