Umtausch sinnvoll?

New member
Hallo!
Ich habe mir vor einer Woche das Enermax Pro 82+ II 525W für knapp 100€ gekauft. Jetzt sehe ich auf der Startseite von Alternate folgendes Angebot:


Gleicher Hersteller, im Grunde gleiches Netzteil, nur 100 Watt mehr.
Jetzt frage ich mich ob ich das vor 2 Tagen verbaute schwächere Netzteil behalten oder alles nochmal rausholen, zurückschicken und neu bestellen soll.
Würde mein Netzteil reichen, um rein theoretisch zwei HD5870 (ich habe bisher eine) oder eine HD5870 und eine 5850 zu betreiben? Falls nicht, würden die 100 Watt mehr dafür reichen?

Ich dachte mir, bevor ich alles wieder rauspopel und in die Verpackung stecke, frage ich erstmal hier nach ...

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?