Externe Platte in Rechner einbauen????

New member
Also hab meine satta festplatte aus dem externen gehäuse geholt und in mein rechner ein gebaut, nicht formatiert voher.
weis auch nich ob richtig eingebaut,
da es immer noch "ready boost" gibt und nich "sicherheit" wie bei C: wenn ich auf eigenschaften gehe, ist praktisch so als wär die platte extern mit dem pc verbunden.
ist das normal?
und dann hab ich das problem das der mir sagt,
es wurde ein festplatten fehler gefunden,
ich solle die daten auf der platte sicher und dann den rechner nicht mehr benutzten,
bis die platte repariert ist.
wie krieg ich diesen fehler weg,
ist der weg wenn ich die platte formatiert habe?


Und noch ne frage wenn ich windows neu installiere,
kann ich dann wichtige daten auf D: machen also meine neu platte
(wenn sie dann mal funktioniert) oder muss bei einer neu installation auch D: formatiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder muss bei einer neu installation auch D: formatiert werden?


Hallo zum oberen Problem kann ich dir nicht helfen aber zu dem:

Wenn du Win neu installierst kannst du später eingeben ob du Partitionen erstellen möchtest dann sollten dir zwei Fesplatten angezeigt werden und du benutzt dann nur die auf die du Win installieren möchtest.

WICHTIG! Du darfst die D: Partition nicht löschen ansonsten will Win das du diese Platte mit deinen gesicherten Daten formatierst!
 
yo schon mal danke dazu dann kann ich meine wichtigen daten ja sichern wenn ich windows neu drauf mache das ist cool,
für was anderes hab ich die externe auch net benutzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?