Core i7 875K - Die Black Edition von Intel Diskussion

Kommentare-Dealer
Intel scheint realisiert zu haben, dass ein Äquivalent zu AMDS Black Edition auf Sockel LG1156 Basis wieder ein paar Käufer einbringen könnte. So soll der Core i7 875K völlig ohne Einschränkungen erscheinen, was besonders Overclocking-Freunde freuen wird. Ein freier Multiplikator und die gewohnten 95 Watt TDP dürften für hohe mögliche Taktraten sorgen.

Intel-Core-i7.jpg

Im Juni soll der i7 875K erscheinen und dann der erste Intel LGA1156 Prozessor sein, der keinen Restriktionen unterworfen ist. Er läuft auf P55 Boards, es wird aber ein Bios Update erforderlich sein. Wahrscheinlich wird ...

Weiterlesen: Core i7 875K - Die Black Edition von Intel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist sogar preiswerter als ein 870 :confused:



ich frage mich sowieso was Intel damit bezwecken will, über dem 875K noch "größere" Prozessoren für den Sockel anzubieten, obwohl die ja nur noch einen höheren Grundmulti besitzen? Dazu kommt das sie auch noch teurer sind.

Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?