Frage Lenovo U450p - Problem mit System Control Manager oder Assistent

New member
Aloha,

ich habe mir das von Amazon gegönnt.
Nun ist es angekommen und ich habe es mit der bereits installierten Windows 7 Home Premium kurz getestet - u.a. war dort ein "System Control Mananger" o.ä. installiert, der bei Gebrauch der "FN-Taste + ..." die jeweiligen Funktionen angezeigt hat. Ihr wisst schon: Helligkeitsregelung, Wlan-Status, Lautstärkeregelung usw.!
Jetzt habe ich ein frisches, originales Windows 7 Professional installiert und bin fleißig dabei alle Treiber und Programme zu installieren - jedoch finde ich diesen (aus meiner Sicht) hilfreichen SCM nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen wiederzufinden! Danke!
 
Habe das Problem behoben. Man muss das aktuelle Energy Management 4.4.1.2 für Win7 64bit installieren! Gibts auf der Lenovo-Seite!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?