Der Notebook gesucht???

New member
Hi jungs,

Ich suche nen neuen Notebook er sollte für gamen geeignet sein.
es sollen spiele wie battelfiedl bad company 2 auf höchster grafik laufen oder auch crysis, aber auch spiele die so in einem jahr raus kommen sollten.

ich würde so bis ca. 800euro hinblättern.

ich freue mich auf eure empfehlungen.
Könnten ihr vll gleich schon ein testbricht davon verlinken.
es interesseiren mich auch sehr die fps zahlen dann imgame vll könnt ihr auch dazu waws sagen :D:D:D:D:D

ps. reschreibfehler schenk ich euch ^^
 
Genau, und erst recht nicht um auf maximal zu zocken! Und unter 1000€ bekommst du auch nichts.. was spricht denn gegen einen Desktop PC?

Marcel
 
Ich bin viel auf reisen^^
UNd ich bin oft auf lanpartys und habe null bock immer mein destop mit zu nehmen auch wenn ich mal so beim freund bin zocken wa lan :rulez::rulez::rulez:

Ich hab auch übertrieben^^
Also welchen würdet ihr mit empfehlen zu kaufen. Also bruch auch nicht alles auf höchster grafik zu laufen :/:/:/

MUsste mich drei jahre mit nen scheiß amd turion 64 tl-54glaub ich ab schlagen (2x1.6ghz) und ner schiß graka :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:und dann würde ich mich mal freuen über ne schone grafik ^^
 
Spiele die sich auf dem niveau von denen dir genannten befinden kannst du bei einem Budget unter 1500€ komplett vergessen.

Das mit in 1 Jahr ist völlig lächerlich selbst bei einem budget von 6000€.
Gamer-Notebooks sind bereits in einem halben Jahr veraltet.

Die mobilen Grafikkarten sind -bezogen auf Ihren Pendants im Desktopsegment- leistungsmäßig auf dem Stand von vor 3 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..Ich habe ein Notebook gefunden für !1! Sims 3 Spiel (600 Euro) aber mehr kann man auf Notebooks einfach net machen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?