Win7 Eigene Dateien auf 2. HDD

New member
hallo leutz
hab zwei HDDs im system. auf C: (160GB) ist win7 drauf und programme wie firefox,office,antivir etc. jezt will ich die eigenen dateien auf die zweite platte machen. wenn ich satrt drücke hab ich oben rechts ja verknüpfungen zu meinen eigenen dateien. allerdings liegen die standartmäßig ja auf C: wie kann ich die verknüpfungen so ändern, dass ich auf D: weitergeleitet werde? hffe ihr wisst was ich mein^^

gruß
 
einfach in den ordner "computername" gehn und da rechtklick auf eigene musik, bilder usw, da dann auf eigenschaften und bei pfad kannst du dann dein neuen speicherort angeben z.B: alt; C:\user\name\pictures auf neu D:\pictures
dann auf übenehmen oder ok klicken, danach wirst du gefragt ob ein neuer ordner erstellt werden soll, da mit ja bestätigen und danach wirst du noch gefragt ob deine daten verschoben werden sollen, da auch mit ja bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht nicht...ich kann den pfad nicht ändern...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok habs geschafft ;)...dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?