Neue Grafikkarte --- Pc schaltet sich aus

New member
Hallo, hab mir neue graka ( gtx 260 216 von palit) geholt.
Jetzt nach ca 10 min machmal auch halbe stunde, Battlefield BC2 oder Metro2033, schaltet sich der rechner aus, die lüfter laufen aber fährt nicht hoch. Ausschalten, dann fährt er wieder normalhoch. Die temperaturen von Core 1 / 2 sind ca 60 ° die Graka liegt bei konstant 74°.
Woran kann das liegen ?? Vor der Grafikkarte war alles ok. Hab jetzt auch neues Betriebssystem installiert.

I Core 2 duo 6750
Asus Commando
gtx 260 /216
Windows 7 Ultimate x86
mfG
 
was ist das für ein netzteil ?

und wie sind die restlichen temps ?
CPU, Motherboard.
 
Trotzdem würde ich sagen das es am nt liegt kauf dir eins von corsair, be quiet oder enermax dann müsste es laufen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?