Lian Li PC-V351B Hilfe

New member
Hallo,
Ich habe mal eine frage bezüglich zum Gehäuse Lian Li PC-V351B.
Ich wundere mich irgentwie warum das Case so teier ist..und warum es in Farben wie Blau oder Gold ~40€ teurer ist...
Und noch ne frage könnte man in das Case ein Window reinmachen(auch wenn es nur ein kleines is)?

Danke

greetz
 
naja lian li ist ansich sehr teuer, weil es qualitaet vom feinsten ist und zum groeßten teil handarbeit ist. der preisunterschied bei den farben ist nur, weil es sonderfarben sind. zu dem fenster: von lian li gibt es keine windows fuer das case. aber wenn du mit einer flex umgehen kanns kanns du das eins reinmachen. waere aber ziemlich schade um das case ;)
 
ich denke es wird erstmal bei 100 bzw 130€ bleiben. bedenke aber, dass das ein micro atx gehaeuse ist da passen keine normalen mainboards rein. aber sonst sind alle gehaeuse von lian li top. ich werde mir im mai von dem Tochterunternehmen lancool ein gehaeuse kaufen. ich freu mich schon richtig :)
 
ja oke ja dapassen nur microATX board rein...weil so welche formen so mag ich und das gehäuse ist so kompakt und klein und trotzdem cool:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?